euro adhoc: Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

09.07.2007

Die UBS AG hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der VIVACON AG am 29. Juni 2007 die Meldeschwelle von 5% unterschritten hat und nun 3,36% (654.447 Stimmrechtsaktien) beträgt. Davon sind 0,475% der Stimmrechte (92.586 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG der UBS AG zuzurechnen.

Vivacon AG

Köln, im Juli 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Vivacon AG Bayenthalgürtel 4 D-50968 Köln Telefon: +49 (0)221 1305621-781 FAX: +49 (0)221 1305621-952 Email: michael.schroeder@vivacon.de WWW: http://www.vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Börse München Sprache: Deutsch