Seitenblicke Magazin vom 05. Juli 2007 - Vorausmeldung

Wien (OTS) - Dieter Bohlen: "Ich werde Österreicher"

"Wenn bei uns die Erbschaftssteuer kommt, wandere ich aus zu euch!" DSDS-Juror und Sprücheklopfer Dieter Bohlen verrät im aktuellen Seitenblicke Magazin seine Austro-Pläne. Und spricht offen und ehrlich über Erfolg ("Es gibt ja keinen Menschen auf dem Planeten, der so viele Hits hatte wie ich."), Kritik ("Ich hab 700 Goldene Schallplatten zu Hause, was soll denn da schmerzen?"), Luder ("Bei denen steht ja nicht auf ihrer Stirn geschrieben: Ey, ich will dich ausnützen.") und seinen Frauen-Verschleiß: "In meinem Business ist das so: Wenn du nicht drei, vier Frauen gehabt hast, gehörst du da ja gar nicht mehr dazu! Das haben doch alle - unser Ministerpräsident Christian Wulff, Gerhard Schröder". Das ganze Interview: im neuen Seitenblicke Magazin.

Nicole Beutler ist schwanger!

Seit knapp einem Jahr liebt die Schauspielerin "Kurier"-Kulturchef Gert Korentschnig. Eine Liebe, die jetzt Früchte getragen hat. Wie das Seitenblicke Magazin in seiner jüngsten Ausgabe berichtet, ist ein Baby unterwegs! Für die 38-jährige Schauspielerin ist es das erste Kind, für ihren Lebensgefährten Gert Korentschnig das dritte. Alle Details zum Baby-Glück im neuen Seitenblicke Magazin.

Ex-Volkswagen-Boss Bernd Pischetsrieder wird Weinbauer

"Die Idee dazu kam bei einem Spaziergang in der Gegend " erklärt der ehemalige VW-Boss Bernd Pischetsrieder im neuen Seitenblicke Magazin seinen Quereinstieg als Weinbauer. Unlängst kaufte der Topmanager in der Südsteiermark ein nur etwas über einen Hektar großes Weingut - direkt neben dem des Edelwinzers Polz und konnte Starwinzer Willi Sattler als Partner gewinnen. Die dreijährige Wartezeit auf den edlen Tropfen nimmt Pischetsrieder gern in Kauf:
"Das ist doch so wie bei Kindern. Da dauert's auch einige Jahre, bis aus ihnen was wird." Die ganze Story: im neuen Seitenblicke Magazin.

Andreas Wollinger, Chefredakteur, 0664 600 67 301
Thomas Zeidler, stv. Chefredakteur, 0664 600 67 304

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001