SixBack: 3 stellt die Tarife auf den Kopf! Völlig neue Tarifstruktur bei 3

Nur bei 3 ab 5. Juli 2007: Bei Anruf Geld geschenkt! Alle 3Kunden werden mit einem Bonus von 6 Cent pro Minute "belohnt"

Wien (OTS) - 3 revolutioniert die gesamte Tarifstruktur und bringt SixBack: Den ersten Tarif, der nicht nur kostet, sondern auch was bringt. Nämlich ganze 6 Cent pro Minute eines eingehenden Anrufs aus einem anderen österreichischen Mobilnetz. Der Bonus wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und kann für das riesige Angebot bei 3 genutzt werden: MobileTV, Musikvideos, Games, SMS, MMS, Telefongespräche u.v.m. Das Guthaben gilt übrigens ein ganzes 3Leben lang und verfällt nicht!

3CEO Berthold Thoma zu SixBack: "Mit diesem Tarifmodell revolutionieren wir den Markt. Die Frage 'Warum nicht Geld fürs Telefonieren bekommen?' schien bis heute zu abstrakt zu sein. Mit SixBack stellen wir herkömmliche Modelle einfach auf den Kopf und machen es möglich, dass Kunden fürs Telefonieren belohnt werden!"

Der erste Handytarif, bei dem man bei Anruf Geld geschenkt bekommt!

Für jedes eingehende Gespräch aus einem anderen österreichischen Mobilnetz erhalten 3Kunden pro voller Minute 6 Cent auf ihrer nächsten Rechnung gutgeschrieben. Diesen Bonus kann man für weitere Telefongespräche, SMS, MMS, Videofonie oder innovative UMTS-Dienste einlösen.* Dank fünf unterschiedlicher SixBack Stufen und bewährter Zusatzpakete passt sich SixBack perfekt an jeden Kunden an!

"Als UMTS-Marktführer liegt unser Schwerpunkt auf Datendiensten und Multimediaprodukten. Dank SixBack bekommen unsere Kunden durch eingehende Anrufe einen Bonus, den sie dann genau für diese Services und echte Innovationen verwenden können," erklärt Berthold Thoma.

SixBack Basitarif im Detail:

• 6 EUR Grundgebühr
  • 6 Cent/ Minute in alle Netze telefonieren
  • 6 Cent/ Minute bei eingehenden Anrufen aus anderen Mobilfunknetzen Bonus bekommen. Zusätzlich: 3 Monate kostenloser Zugang zum mobilen Portal "Planet 3" mit vielen Gratis-Services.

Die SixBack Tarifrevolution einfach individuell anpassen

Natürlich gibt es den SixBack Tarif wie bei 3 gewohnt auch für Kunden, die mehr kommunizieren möchten. Sie wählen zwischen SixBack 150 bis SixBack 2000 je nach Bedürfnissen ihr Lieblingspaket aus. Durch Zusatzpakete wie MoreSMS oder MoreMB kann man seinen Tarif noch besser an das individuelle Kommunikationsverhalten anpassen.

SixBack Pakettarife

Inkl. Minuten für Paketpreis SixBack Bonus Telefonie pro Monat SixBack 150 150 12 EUR + 6 Cent/ Min. SixBack 300 300 18 EUR + 6 Cent/ Min. SixBack 600 600 27 EUR + 6 Cent/ Min. SixBack 2000 2000 70 EUR + 6 Cent/ Min.

SixBack gilt nicht nur für alle Privat-Neukunden, sondern auch im Businessbereich und bei Abschluss der X-Series Tarife.

Mehr Infos und Details unter www.drei.at oder direkt in allen 3Stores.

* Lediglich eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS- Anbieter in Österreich und ist mit 426.000 Kunden (Stand: März 2007) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Auf jedem 3Handy finden sich u.a. 21 Mobile-TV-Kanäle, als weltweit erster Betreiber hat 3 auf ausgewählten Handys im Mai 2007 HD MobileTV für noch bessere Bildqualität eingeführt. Neben hochwertigen Endgeräten und Datenprodukten für schnelles mobiles Breitbandinternet wurde das Portfolio von "3" jüngst um die "X-Series" erweitert: Beliebte Internetdienste wie Skype, Yahoo, Google, eBay, Windows Live, Sling und Orb stehen damit gebündelt auf ausgewählten 3Handys zur Verfügung. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

www.drei.at, http://x-series.drei.at

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 660 33700