Oxonitsch: Wien hält Spitzenplatz in allen Rankings!

Wien (SPW) - "Herr Tschirf sollte sich lieber über aktuelle Rankings informieren, als unbegründet die verantwortungsvolle, engagierte Arbeit der Wiener Stadtregierung zu kommentieren und Falschmeldungen zu verbreiten!", stellte der Wiener SPÖ-Klubchef Christian Oxonitsch am Sonntag in einer Replik auf eine Presseaussendung von ÖVP Wien-Klubobmann Matthias Tschirf fest.****

"Wien hält in allen Rankings, sei es bei der Lebensqualität oder beim Wirtschaftsstandort einen absoluten Spitzenplatz. Diese sehr guten Platzierungen kommen aber nicht von selbst, sondern sind das Ergebnis der verantwortungsvollen, zukunftsorientierten Politik der Stadtregierung für alle Wienerinnen und Wiener", betonte Oxonitsch gegenüber dem Pressedienst der SPÖ Wien und merkte an, dass die ÖVP wohl nicht in den Tritt zu kommen scheine und erst mit Verspätung auf einen Artikel reagiere. (Schluss) nk

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222