euro adhoc: Versatel AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Union Investment Privatfonds GmbH Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Versatel AG Adresse: Aroser Allee 72, 13407 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

15.06.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11.06.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,14% (1.380.300 Stimmrechte) beträgt.

Versatel AG
Aroser Allee 72

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Versatel AG Aroser Allee 72 D-13407 Berlin Email: investor.relations@versatel.de WWW: http://www.versatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch