BEST PRACTICE 2.0 - corporate podcasting und knowledge nuggets!

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Best Practice 2.0" werden am 21.
Juni 07 im Museumsquartier in Wien spannende und aktuelle Referenz-Projekte von Neuen Medien in der Unternehmens- und Lernkommunikation gezeigt.

Unternehmen in Österreich, wie Nestlé Österreich/Cereal Partners Austria, Raiffeisen Informatik, HEAD TYROLIA, ÖGB vida, etc. nutzen erfolgreich die neuen Möglichkeiten eines web 2.0 für ihre Unternehmens- und Lernkommunikation. Am 21. Juni zeigen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie sie mit Neuen Medien ihre Zielgruppen bewegen und wichtige (Lern-)Inhalte erfolgreich transportieren. Anhand verschiedener Case Studies wird vorgestellt, wie erfolgreich und umfangreich podcasting und audiovisuelle knowledge nuggets im Marketing, in der Weiterbildung und in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Podcasts und "knowledge nuggets" sind Unternehmens- oder Lerninhalte, die als audiovisuelle, prägnante Informations- und Wissensbausteine gezielt und in ansprechender Form der Zielgruppe vermittelt werden.

Interessierte Kommunikations- und HR-Verantwortliche, Marketer (für die externe und/oder interne Kommunikation) sind herzlich zu dieser kostenlosen zweistündigen Veranstaltung eingeladen. Information und Anmeldung unter >> http://www.create.at

Ursula Vierlinger
E-Mail: ursula@create.at
Tel.: +43 1 78 66 318-42