• 12.06.2007, 08:30:00
  • /
  • OTS0012 OTW0012

Veranstaltungen effizient bewerben - Jetzt mit Liebessommerbonus

Erwachsene, gebildete, einkommensstarke Zielgruppe auf der Suche nach Unterhaltung

Wien (OTS) - Mit den von eventszene.at entwickelten Werbeprodukten
haben Veranstalter die Möglichkeit, kosteneffizient ihre Zielgruppe
zu erreichen. Mit dem Produkt RegionalMailer ist es zum Beispiel
möglich in der direkten Umgebung der Veranstaltung zu werben.

Das österreichweite Veranstaltungsmagazin mit seinen, für Benutzer
und Veranstalter, umfangreichen und nützlichen Funktionalitäten hat
eine tolle Besucherbilanz vorzuweisen. Ein neuer Rekord: über 600.000
Mal wurde das Portal im ersten Quartal 2007 besucht.

Genau diese Zielgruppe ist optimal um eine Veranstaltung zu
bewerben. Der typische eventszene.at Besucher ist zwischen 19 und 30
Jahre alt (69 %), hat mindestens Maturabschluß (66 %) und ist auf
Informationssuche zum Thema Freizeitgestaltung.

Für alle Veranstalter gibt es jetzt auf eventszene.at den
Liebessommerbonus beim Onlinekauf von Werbeprodukten. "Bereits jetzt
wird von Veranstaltern erkannt, dass die Entscheidung zur
Freizeitgestaltung immer öfter online getroffen wird. Mit dem
Liebessommerbonus möchten wir einen weiteren Anreiz schaffen, um
einen Teil des Werbebudgets ins Internet zu verlagern.", sagt Mario
Rosin von eventszene.at.

Das veröffentlichen von Veranstaltungen ohne Zusatzwerbung ist bei
eventszene.at kostenfrei und wird bereits von über 2.000
Veranstaltern genutzt. Mehr Informationen finden sie auch unter
www.eventszene.at/werbung.

Rückfragehinweis:
Mario Rosin
tel (+43) 2682 / 704 495-11
mob (+43) 699 / 215 43 957
web www.nospoon.at
mailto:mario.rosin@nospoon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel