• 11.06.2007, 09:00:00
  • /
  • OTS0022 OTW0022

Schletterer kopiert sha.?

Klarstellung zur "Weltneuheit" 4 Senses Lounger

sha. Klarstellung zur Weltneuheit 4 Senses Lounger von Schletterer:
Ganz offensichtlich gibt es zumindest frappierende Ähnlichkeiten zwischen den äusseren und inneren Werten des 4 Senses Loungers und der von sha. bereits im Jahre 2005 entwickelten AlphaShere - welche sich sogar bis hin zum Corporate Design
der Verkaufsunterlagen fortspinnen.

Wien (OTS) - Seit Heinz Schletterer seinen 4 Senses Lounger der
Fachpresse als "Weltneuheit" präsentiert hat, erreichen uns täglich
immer mehr Anfragen zu diesem Thema: Hat das Tiroler
Wellness-Urgestein Schletterer mit dem Wiener Künstler sha.
kooperiert oder hat Schletterer einfach sha. kopiert ?

Sehr geehrte Redaktion!

- Zu ersterem - Nein, es handelt sich dabei um keine Kooperation
zwischen sha. und Schletterer.
- Zu zweiterem - Jeder sehende und fühlende Mensch möge sich die
Antwort darauf selber geben.

Ganz offensichtlich gibt es zumindest frappierende Ähnlichkeiten
zwischen den äusseren und inneren Werten des 4 Senses Loungers und
der von sha. bereits im Jahre 2005 entwickelten AlphaSphere
- welche sich sogar bis hin zum Corporate Design der
Verkaufsunterlagen fortspinnen. (Finden Sie dazu eine kleine
Gegenüberstellung im beiliegenden BILD)

Pikant wird die Sache aber erst dadurch, dass Schletterer ein
Vertriebspartner von sha. ist: 2006 wurden anfänglich 2 AlphaSpheren
erworben, seither kein weiteres Stück!

Dazu sha.: "Grundsätzlich habe ich nichts gegen Konkurrenz. Neue
multisensorische Produkte tun dem Markt gut. Nur das ganze so nahe an
der AlphaSphere zu designen und dann noch als "Weltneuheit" und
"bisher nicht gekanntes Entspannungserlebnis" zu bezeichnen ist doch
unverfroren! Das hätte ich mir von Herrn Schletterer nicht erwartet,
dass er versucht, uns als Vertriebspartner einfach zu übergehen. Die
AlphaSphere ist längst bekannt! Seit 2005 ist sie am Markt und durch
den "European Spa Award 2006" hatten wir massive Medienpräsenz. Sind
wir denn in China?"

Daher lassen Sie uns hier die drei wesentlichen Säulen der sha.
AlphaSphere darstellen:

- KUNST - Die Verschmelzung eines archaischen Körper- und 
   Bewußtseinszustands mit  futuristischem Design
 - WISSENSCHAFT - Die Alpha-Wirkung ist durch mehrere universitäre 
   Studien wissenschaftlich gesichert
 - BUSINESS - In der Kombination aus 
   AlphaLiege+AlphaRaum+AlphaSoftware hat sich die AlphaSphere als 
   holistisches Spa-Treatment bereits vielfach als höchst 
   profitables Geschäftsmodell bewährt.

Nochmals sha.: "Wichtig ist mir nur, dass die Menschen wissen was
sie bekommen wenn sie kaufen: Bei Schletterer müssen sie auf das
vertrauen was war - eben seine zitierten "1.500 Spa's weltweit".
Für mich klingt das ja wie eine Drohung und nach Massenfertigung!
Mich als Künstler und Unternehmer interessieren hingegen
einzigartige, visionäre und zukunftsfähige Lösungen mit Partnern, die
die Lust verspüren und den Mut haben für den kreativen Blick über den
Tellerrand hinaus."

Weitere Informationen zum Original finden Sie unter www.sha-art.com

Wir als Team der sha. Vertrieb GmbH danken Ihnen für Ihre
Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Andrea Finker
   Management Assistant
   sha. Vertrieb GmbH
   Kleeblattgasse 11/11
   A-1010 Wien
   T: +43-1-5329811-5
   F: +43-1-5329811-0
   E: office@sha-art.com
   W: www.sha-art.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel