Apotheken.net schließt strategische Partnerschaft mit Trocado.at

Wien (OTS) - Apotheken.net, die erste in Österreich tätige Onlineapotheke, die österreichische Originalmedikamente an österreichische Konsumenten über Hauszustellung abgibt, schließt mit der in Wien ansässigen Affiliatemarketingfirma Trocado.at eine strategische Partnerschaft.

Volker Schmidt, Geschäftführer und Gründer von "SIA Apotheken.net" sowie verantwortlich für Marketing und Vertrieb unterzeichnete heute mit der Trocado KEG, vertreten durch Ihren Inhaber, Herrn Claude Haddad, eine entsprechende Vereinbarung, die eine langfristige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen sichert.

Die Trocado KEG ist in Österreich im Bereich Affilatemarketing Marktführer und freut sich mit der im Lande führenden Onlineapotheke eine strategische Kooperation für den österreischischen Markt abzuschliessen.

Apotheken.net vergütet jedem Webseitenbetreiber 5 EURO pro vermittelter Bestellung, die Zahlungsabwicklung übernimmt die Trocadeo KEG in Wien. Apotheken.net wird so flächendeckend in ganz Österreich Werbung für sein Produktsortiment schalten. Beide Unternehmen möchten über das Partnerprogramm neue Kunden gewinnen, wobei jeder, der eine Website oder einen Newsletter betreibt, teilnehmen und profitieren kann und auch die Konsumenten an den Vorteilen der Kooperation "mitnaschen" können.

Trocado sieht diese strategische Zusammenarbeit in ganz neuen Bereichen (Gesundheit und Medikamente) als eine gute Expansionsmöglichkeit für das Unternehmen und möchte den Bekanntheitsgrad des Affiliate Marketings in Österreich weiter vorantreiben.

Apotheken.net , dessen Ziel es ist, jedem österreichischen Konsumenten einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu kostengünstigen österreichischen Originalmedikamenten anzubieten, hat mit diesem Partnerprogramm wieder einen positiven Schritt zugunsten des österreichischen Verbraucher gemacht.

Apotheken.net
Volker Schmidt