euro adhoc: feratel media technologies AG / Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Sitour Management Gesellschaft m.b.H. Sitz: Rum Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: feratel media technologies AG Adresse: Maria-Theresien-Straße 8, 6020 Innsbruck Sitz: Innsbruck Staat: Österreich

05.06.2007

Die Sitour Management Gesellschaft m.b.H. hat uns am 1. Juni 2007 gemäß § 91 Abs. 1 BörseG mitgeteilt, dass sie an der feratel media technologies AG mit 1. Juni 2007 643.243 Stück Inhaberaktien hält, die einem Stimmrechtsanteil von 8,98 % entsprechen und somit die Schwelle von 5% überschritten wurde. An der Sitour Management Gesellschaft m.b.H. ist zu 100 % Prof. Peter Schröcksnadel beteiligt. Der Stimmrechtsanteil in der Höhe von 8,98 % ist somit gem. § 92 Z 4 BörseG auch der vorgenannten Person zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: feratel media technologies AG Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)512 7280 FAX: +43(0)512 7280 80 Email: evelyn.geiger@feratel.com WWW: www.feratel.com Branche: Technologie ISIN: AT0000737804 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Frankfurter Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014