Pressegespräch:"Goldbach Media geht an die Börse. Strategie und Ausrichtung des aufstrebenden Werbevermarkters."

Wien (OTS) - Ort: Sky Restaurant im Kaufhaus Steffl, Kärntner Straße 19, 1010 Wien

Zeit:Freitag, 8. Juni 2007, 9 Uhr

Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Media Gruppe, präsentiert Ihnen die Rahmenbedingungen des IPOs, sowie die Strategie und Ausrichtung der in der Werbevermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz führenden Goldbach Media Gruppe und steht für Fragen zu Ihrer Verfügung. Vom 4. bis 13. Juni 2007 werden bis zu 2.373.170 Aktien der Goldbach Media Gruppe mit einem Nominalwert von je CHF 1.25 zum Kauf angeboten. Die Preisspanne beträgt CHF 37.00 bis CHF 44.00 je Aktie. Die Kotierung sämtlicher Aktien der Gesellschaft im Hauptsegment der SWX Swiss Exchange ist auf den 15. Juni 2007 beantragt. Bezugsangebot und öffentliche Platzierung in der Schweiz, internationale Privatplatzierung unter Ausschluss der USA. Mit den der Gesellschaft zufliessenden Mitteln will die Goldbach Media ihre Stellung als One-Stop-Shop für die Vermarktung sämtlicher privater elektronischer, interaktiver und mobiler Medien in der Schweiz und Österreich weiter festigen und im dynamischen Onlinemarkt rasch wachsen sowie ausgewählte osteuropäische Märkte erschliessen. Rückfragehinweis:

pr unit
Julia Köberl Public Relations Beratung