TVG feiert 30-jähriges Dienstjubiläum von Erich Gandler

Salzburg (OTS) - Erich Gandler (54) feierte kürzlich sein 30-jähriges Dienstjubiläum beim Salzburger Vorsorgepionier TVG (www.treugeld.com). Gandler ist im Bereich Controlling und Innenrevision tätig und hat die TVG die längste Zeit ihres 37-jährigen Bestehens begleitet. "Im Namen aller Mitarbeiter darf ich mich bei Herrn Gandler ganz herzlich für seine große Treue und sein außerordentliches Engagement unserem Unternehmen gegenüber bedanken", sagte Geschäftsführer Direktor Leopold Jonas im Rahmen der feierlichen Ehrung.

Die Treugeld- und Triumph Vermögensplanungs GmbH (TVG) wurde 1970 gegründet und ist ein Pionier für private und ertragreiche Pensionsvorsorge in Österreich. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Salzburg zählt mehr als 80.000 Kunden in allen österreichischen Bundesländern.

Wolfgang Jonas MAS
Geschäftsführer TVG
E-Mail: wolfgang.jonas@treugeld.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001