Wichtiger Sicherheitshinweis! / Rückruf der "Rainforest Babyschaukel für unterwegs" von Fisher-Price

Dreieich (OTS) - Seit dem 31. Mai 2007 führt Fisher-Price eine freiwillige Rückrufaktion der "Rainforest Babyschaukel für unterwegs" (siehe Abbildung) durch. Die "Rainforest Babyschaukel für unterwegs" ist im Regenwald-Design mit weichem Sitz, Kopfkissen und 3-Punkte-Schutzsystem ausgestattet. Sie ist zusätzlich mit Musik- und Soundeffekten ausgerüstet.

Babys können sich in der Schaukel auf eine Seite drehen und zwischen Sitz und Gestell eingeklemmt werden. Dies kann in ungünstigen Fällen zu Quet-schungen oder sonstigen Verletzungen führen.

Bitte setzen Sie Ihr Kind keinesfalls mehr in die "Rainforest Babyschaukel für unterwegs". Entfernen Sie dieses Produkt zur Verhinderung von Ge-fahren unbedingt aus der Reichweite von Kindern.

Sie können die "Rainforest Babyschaukel für unterwegs" kostenfrei an Fisher-Price zurückschicken.

Bitte kontaktieren Sie hierzu Mattel/Fisher-Price unter der kostenlosen Tele-fonnummer 0800 - 78 98 797 oder per E-Mail unter service.de@mattel.com, um einen vorfrankierten Paketaufkleber zu erhalten, mit dem Sie das Produkt einschicken können. Nach Eingang Ihrer "Rainforest Babyschaukel für unter-wegs" wird Ihnen Fisher-Price dann ersatzweise eine gleich- oder höherwertige Babyschaukel im Austausch zusenden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mattel.de/service.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Rückruf entstehen.

Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich

Pressekontakt:
Regina Meyer
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
MATTEL GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich
E-Mail: regina.meyer@mattel.com
www.presse.mattel.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006