euro adhoc: edding Aktiengesellschaft / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die edding AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des ersten Halbjahres Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 16. Mai 2007
Ort: Deutsch : http:/www.edding-ag.de/Investor Relations/IR-Ad hoc News

Finanzbericht: Halbjahr
Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 31. August 2007
Ort: Deutsch: http:/www.edding-ag.de/Investor Relations/Finanzberichte

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.edding-ag.de/Investor relations/IR ad hoc news im Internet am: 16.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: edding Aktiengesellschaft Bookkoppel 7 D-22926 Ahrensburg Telefon: +49(0)4102 808 200 FAX: +49(0)4102 808 204 Email: investor@edding.de WWW: http://www.edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Hamburger Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0054