Sabine Kapfinger frühstückt am 13. Mai im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Sie ist das "neues Erotik-Idol" Österreichs, schaffte es bei Dancing Stars ins Finale und sorgt nun auch privat mit ihrer angekündigten Hochzeit für Schlagzeilen: Die 33-jährige Tirolerin Sabine Kapfinger, alias Zabine frühstückt am 13. Mai bei Claudia Stöckl im Ö3-"Frühstück bei mir". Die gelernte Friseurin erzählt über ihren Weg zur Gesangskarriere und wie sie über Krisen gelernt hat, selbstbewusst zu ihren weiblichen Formen zu stehen: "Ich hatte als Teenager schwere Essstörungen, weil ich so dünn wie Models sein wollte. Erst ein Arzt konnte mir helfen. Heute weiß ich, dass Schönheit nicht vom Schlanksein abhängt."

Zabine, Mutter des 8-jährigen Adrian, erzählt über ihre überraschende Schwangerschaft: "Ich war mit Adrians Vater erst ein Monat zusammen und fassungslos, schwanger zu sein. Als mir der Punkt am Ultraschall als mein Kind gezeigt wurde, war mir klar, dass ich es bekommen würde." Und sie spricht im Hitradio Ö3 am Muttertag über die positiven Wirkungen von "Dancing Stars" abseits von Verlobung und ansteigender Popularität: "Ich habe mich durch die Show mit meiner Mutter versöhnt."

Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl, jeden Sonntag von 9-11 im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004