Extra Toto (8.-10.5.2007): Doppeljackpot geknackt

15. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 15.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 14. Extra Toto Runde ist es zwei Spielteilnehmern gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen und damit den Doppeljackpot zu knacken. Ein Tiroler und ein Wiener gewinnen jeweils mehr als 10.000,- Euro. Der Tiroler war dabei mit dem System 750 erfolgreich, der Wiener erzielte seinen Gewinn mit einem Quicktipp.

In der Torwette gelang es erneut niemandem, alle vier Ergebnisse richtig anzukreuzen. Im Topf bleiben somit rund 5.600,- Euro.

15. Extra Toto Runde am 15./16./17. Mai 2007

Spiel 1: Espanyol Barcelona - FC Sevilla Spiel 2: SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching Spiel 3: FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg Spiel 4: SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK Spiel 5: SV Josko Fenster Ried - FK Austria Magna Spiel 6: SCR Altach - SV Mattersburg Spiel 7: LASK Linz - SC Austria Lustenau Spiel 8: Admira Wacker Mödling - SC Schwanenstadt Spiel 9: DSV Leoben - SC/ESV Parndorf Spiel 10: FC Lustenau - SV Kapfenberg Spiel 11: FC Gratkorn - FC Kelag Kärnten Spiel 12: FK Austria Magna Amateure - TSV Hartberg

Spiel 1: UEFA Cup Finale, Glasgow. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 15. Mai 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 14. Extra Toto Runde

2 Zwölfer zu je EUR 10.195,80 9 Elfer zu je EUR 459,50 131 Zehner zu je EUR 31,50

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 1 1 X / X 1 1 / 1 1 1