Obernosterer: Murks auf www.kaernten.at

Touristiker Gabriel Obernosterer fordert nach Dörfler-Aussendung öffentliche Entschuldigung vom so genannten Tourismusreferenten ein.

KLAGENFURT (OTS) - "Auf www.kaernten.at werden die Urlauber in die Irre geführt. Denn es gibt gewartete Homepages von Kärntner Betrieben, wie die des Almwellness Hotel Tuffbad Dörfl und es gibt zusätzliche Informationen, die falschen Inhalt liefern. Dörfler soll diese Missstände sofort beseitigen", fordert heute Touristiker Gabriel Obernosterer auf. Überzeugen könne sich jeder auf den Homepages www.almwellness.com, oder www.paternwirt.at

Dörfler habe ihm in einer Aussendung vorgeworfen, alte Preise für seinen Betrieb im Lesachtal anzubieten. "Die Homepage, für die wir auf kaernten.at bezahlen, ist gewartet und aktuell. Dörfler soll sich öffentlich entschuldigen", so Obernosterer.

Wie bei anderen Betrieben auch, gebe es auf kaernten.at aber für seinen Betrieb eine zweite Homepage, die nicht den Tatsachen entspreche. "Ich biete beispielsweise keine Ferienwohnungen mehr an. Der Tourismusreferent soll die kaernten.at aufräumen und nicht Gäste verwirren und erfolgreiche Unternehmer unbegründet bloß stellen", kritisiert Obernosterer. Viel mehr stelle sich die Frage, warum es auf www.kaernten.at für einzelne Betriebe zwei Homepages mit unterschiedlichem Inhalt gebe.

Kärntner Volkspartei
kommunikation@oevpkaernten.at
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVK0006