Dörfler: "Tourismus-Oberlehrer" Obernosterer soll vor der eigenen Türe kehren

Klagenfurt (OTS) - In Reaktion auf den Ratschlag des Herrn Gabriel Obernosterer, wonach eine Buchungsplattform für die EM 2008 eingerichtet werden sollte, meinte Tourismusreferent LHStv. Gerhard Dörfler, dass es wohl sehr kühn sei, "wenn der touristische Oberlehrer zwar immer alles kritisiert, für das eigene Haus im Internet jedoch noch die Preise 2006 aufscheinen. Obernosterer ist wohl der einzige Betrieb, der seinen Auftritt auf der Homepage "www.kaernten.at" nicht aktualisiert. Will man sich nämlich über eine Ferienwohnung bei Herrn Obernosterer informieren oder buchen, so kann man dies nur für den Sommer 2006 tun, denn was Aktuelleres wird im Internet nicht angezeigt."

Obernosterer fordere Buchungsmöglichkeiten für 2008, bei ihm selbst kann man aber nicht einmal für 2007 buchen. "Auf diese Tipps kann die Kärnten Werbung verzichten, die Ratschläge sollte er besser an sich selbst richten", so Dörfler.

Die Freiheitlichen in Kärnten - BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002