Gourmet serviert Mittagsmenüs bei Umdasch

St. Pöltener Menüservice macht bei der Umdasch AG Appetit auf den Mittagstisch

St. Pölten (OTS) - Egal ob Tafelspitz, Gemüsestrudel, Pasta Variation oder Nutellapalatschinken, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Umdasch AG in Amstetten können ab sofort als Gäste von Gourmet aus zahlreichen Speisen ihr Mittagessen auswählen. Der St. Pöltener Menüservice serviert in dem neuen, modernen Betriebsrestaurant täglich vier verschiedene Menüs. Die Umdasch AG bietet mit der fortschrittlichen Verpflegungslösung eine wichtige Sozialleistung für die rund 2.200 Mitarbeiter am Standort Amstetten. Etwa 300 Gäste pro Tag genießen das abwechslungsreiche Mittagessen in attraktiver Atmosphäre.

"Die Mittagsverpflegung in unserem Betriebsrestaurant ist ein wirkliches Benefit für unsere Belegschaft. Mit unserem neuen, modernen Restaurant und der großen kulinarischen Vielfalt fördern wir die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter," erklärt Mag. Kurt König, Leiter Human Resources im Umdasch Konzern. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Amstetten mehr als 2.200 Mitarbeiter, wobei derzeit durchschnittlich 15 % die Mittagsverpflegung in Anspruch nehmen.

Der betriebliche Mittagstisch gewinnt immer mehr an Bedeutung. Österreichs Arbeitgeber sind sich bewusst, dass das tägliche Mittagessen für die Mitarbeiter ein wichtiger Motivator ist. Neben dem kulinarischen Genuss steht auch die Kommunikation mit den Kollegen im Vordergrund. Wenn das in attraktivem Rahmen erfolgt - wie im modernen Restaurant der Umdasch AG - ist die Mittagspause umso angenehmer. Genießen mit allen Sinnen lautet die Devise, die auch der St. Pöltener Menüservice Gourmet verfolgt.

"Wir bieten unseren Kunden ein wirtschaftliches Verpflegungssystem, wobei das vielfältige Speisenangebot und das einfache Handling im Hintergrund dabei eine wichtige Rolle spielen," erklärt DI Dr. Marisa Sailer, Geschäftsführerin von Gourmet, "Wir merken, dass Unternehmen immer professioneller an das Thema Mittagsverpflegung herangehen und sich erfahrener Spezialisten bedienen. Gemeinsam wird dann der für das Unternehmen 'perfekte' Mittagstisch konzipiert - von der Speisekarte bis zur Raumplanung."

Zum Unternehmen

Die Gourmet Menü-Service Ges.m.b.H. & Co KG wurde 1975 gegründet. Heute ist das österreichische Unternehmen mit Zentrale in St. Pölten Österreichs führender Menüservice. Rund 100.000 Mahlzeiten kommen täglich auf die Tische von Unternehmen, Schulen und Kindergärten, Seniorenheimen, Spitälern sowie Senioren-Haushalten in Österreich und Bayern. Gourmet ist Teil der VIVATIS Holding AG, einem Unternehmen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit Sitz in Linz.

Bildmaterial wird bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.

Mag. Claudia Horacek
Gourmet Menü Service GmbH & CoKG
claudia.horacek@gourmet.at
www.gourmet.at