Hilf mit und schenke Kindern ein Stück Ferien - LADY LIONS MaY EVENT

Wien (OTS) - LADY LIONS MaY EVENT

12.Mai 2007
Trabrennplatz Baden

Der Damen-Lionsclub Baden St. Helena ist ein Serviceclub, der sich als Teil der weltumspannenden und größten Bewegung dem Dienst an der Gemeinschaft und der Unterstützung von Mitbürgern in Not verschrieben hat. Dazu dienen auch Veranstaltungen wie diese, die am Tag vor dem Muttertag für die gesamte Familie Unterhaltung und Entspannung auf vielfältigste Art bieten soll: Das Kinderprogramm wartet mit Hupfburg, Ponyreiten, Erzählungen, Gauklerauftritten, Malen und Zeichnen (alles kostenfrei) auf. Die Besucher erwarten Spiele und Wettbewerbe wie Tischfußball, Sulkyrennen oder Pokerbewerbe, sowie eine große Tombola mit Toppreisen . Einer der Höhepunkte werden die 3 Trabrennen der "Lady Lions Trophy" sein, bei denen Besucher als Co-Jockeys mitfahren können. Nur 18 Mitfahrerplätze stehen zur Verfügung. Kaufen Sie sich für dieses einmalige Erlebnis schon vor dem 12.Mai ein Ticket solange der Vorrat reicht. Auch beim Oldtimerkorso können Interessierte mitfahren. Die Legende Günther "Howdy" Schifter legt Schellacks auf und ab 21 Uhr wird die Veranstaltung zum Clubbing mit dem DJ des Cultclubbings "Cinderella tanzt". Und die ganze Zeit über gibt es Hausmannskost und Spezialitäten frisch vom Bauernhof.

Eintritt: EUR 10.- an der Veranstaltungskasse,
Kinder bis 14 Jahre frei.

Im Vorverkauf: EUR 8,- in der Apotheke zur Weilburg, Weilburgstraße 2, Baden

Ticket für Co-Jockey: EUR 50,-- in der Apotheke zur Weilburg, Tel: 069911654411 lionsclub-baden-st-helena@gmx.at

Mit dem Erlös wird die Ferienaktion der BH Baden für Kinder in Not unterstützt.

Ehrenschutz: Bundeskanzler Dr.Alfred Gusenbauer, Vizekanzler Mag.Wilhelm Molterer,Bundesminister Dr.Erwin Buchinger, 2.Nationalratspräsident Dr. Michael Spindelegger,BMaD Nabg.Ursula Haubner, Nabg.Gabriele Heinisch-Hosek

Lions Club St.Helena
Angelika Bücherl