euro adhoc: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: i:FAO AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: i:FAO Aktiengesellschaft Adresse: Clemensstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

09.05.2007

Hiermit teilen wir gemäß §21 Abs. 1 WpHG mit, dass wir nach Einzug eigener Aktien, am 20. April 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte der i:FAO Aktiengesellschaft, Clemensstraße 9, 60487 Frankfurt am Main unterschritten haben. Die Höhe der eigenen gehaltenen Aktien beträgt nunmehr 4,8%. Dies entspricht 249.551 Stimmrechtsaktien.

Ferner hat uns die Evergreen Beteiligungs-Beratungs GmbH, München, Deutschland, mitgeteilt, dass gemäß §21 Abs. 1 WpHG ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO AG am 20. April 2007 die Schwelle von 15% überschritten und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) betragen hat.

Ferner hat uns die Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, München, Deutschland, mitgeteilt, dass gemäß §21 Abs. 1 WpHG ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO AG am 20. April 2007 die Schwelle von 15% überschritten und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) betragen hat.
Davon sind der Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) der Stimmrecht nach §22 Abs 1 Satz 1. Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

Frankfurt am Main, im Mai 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032