Qualysoft, webMethods und die Donauuniversität Krems referieren auf einer Fachtagung zum Thema "BPM - Das Zusammenwachsen von Prozessautomatisierung, Workflow und Prozessmonitoring"

Wien (OTS) - Bei den Vorträgen werden sämtliche Aspekte der modernen Geschäftsprozess-automatisierung dargestellt. Dabei wird neben theoretischen und methodischen Aspekten insbesondere die praktische Umsetzung anhand eines konkreten Beispiels -Geschäftsprozessmanagement der Logistikprozesse bei Petrom (Rumänien) im SAP Umfeld - gezeigt.

Themenschwerpunkte der Veranstaltung:

• Prinzipien und neueste Entwicklungen im Geschäftsprozessmanagement
  • Geschäftsprozessmanagement im Umfeld von SAP und Logistik bei Petrom
  • Human Workflow als natürliche Erweiterung des ganzheitlichen, service-orientierten Prozessausführungsgedanken
  • BPMS: Integrierte Business Process Management Suites als Grundlage für die Choreographie von Business Services

Folgende Referenten erwarten Sie mit interessanten Vorträgen:

Peter Brosi (webMethods), Florian Guppenberger (Qualysoft GmbH), Herbert Liebl (Qualysoft GmbH / Donauuniverstität Krems)

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Ansprechpartner aus der IT (Leiter IT, Prozess-verantwortliche, Leiter EAI, Projektleiter BPM, Leiter Business Services IT) als auch an Prozessverantwortliche aus den Fachabteilungen sowie Stabstellen zur Prozessoptimierung.

Profitieren Sie bei dieser Fachtagung mit Gedankenaustausch von den Erfahrungen führender Technologieunternehmen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter

Qualysoft GmbH