Oliver Wyman: Zusammenschluss zu führender Beratungsmarke

New York, Frankfurt, München (ots) - Ein Unternehmensportrait liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Drei führende, weltweit tätige Unternehmensberatungen schließen sich unter der Marke Oliver Wyman zusammen - Das neue Unternehmen gehört weltweit und in Deutschland zu den führenden Strategieberatungen - Oliver Wyman steht für hohe Beratungsqualität durch klare Spezialisierung - Starkes Wachstum geplant Mercer Oliver Wyman, Mercer Management Consulting und Mercer Delta, drei in ihren Märkten weltweit führende Managementberatungen, haben sich unter der Marke Oliver Wyman zusammengeschlossen. Das Unternehmen verbindet ausgeprägte Branchenspezialisierung mit hoher Methodenkompetenz in den Bereichen Strategie, Prozessdesign, Risikomanagement, Organisationsberatung und Führungskräfteentwicklung. Mit 2.500 hoch qualifizierten Mitarbeitern in mehr als 40 Büros ist Oliver Wyman weltweit präsent. "Wir haben uns unter der Marke Oliver Wyman zusammengeschlossen, um die weltweit führende Managementberatung zu schaffen", erklärt John P. Drzik, President und CEO von Oliver Wyman. "Die Verbindung von drei erfolgreichen Beratungsunternehmen unter einem Dach ermöglicht unseren Kunden Zugang zu einem breiten Leistungsspektrum, umfassendem globalen Know-how sowie einer großen Bandbreite an Ressourcen." "Der Name Oliver Wyman steht bereits seit langem für erstklassige Strategie- und Risikomanagementberatung im Finanzdienstleistungsmarkt", sagt Geschäftsführer Thomas Raab. "Jetzt wird das Markenversprechen ausgedehnt

Pierre Deraëd
Oliver Wyman
Marstallstraße 11
Tel.: 089.939 49 599
Fax: 089.939 49 515

Stefanie Dolpp
Oliver Wyman
Bleichstraße 1
Tel.: 069.971 734 42
Fax: 069.955 120 10
stefanie.dolpp@oliverwyman.com

www.oliverwyman.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005