euro adhoc: Winter AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungstermine 2007:
Zwischenmitteilung innerhalb des 1. und 2. Halbjahres Halbjahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.winter-ag.de/de/download/2007hfb.pdf im Internet am: 24.08.2007 weitere Angaben: Halbjahresfinanzbericht

-------------------------------------------------------
Die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres
steht ab dem 16.05.2007 im Internet unter
zur Verfügung. -------------------------------------------------------
Die Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
steht ab dem 31.10.2007 im Internet unter
zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winter AG Edisonstraße 3 D-85716 Unterschleißheim (München) Telefon: +49(0)89-33034-0 FAX: +49(0)89-33034-111 Email: info@winter-ag.de WWW: http://www.winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005555601 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012