Qualysoft / USU / Telenet - Call Center Fachtagung 10. Mai 2007 im Palais Eschenbach

Wien (OTS) - Die Firmen Almato, CCC, Qualysoft, PWM, Telenet, UPC und USU referieren auf der von CON-ECT veranstalten Fachtagung zum Thema "Erfolgskritische Geschäftsprozesse im Call Center"

Die Vortragsthemen adressieren Kernfaktoren wie das Nutzen selbstlernender Technologien für den besseren Zugriff auf Wissensdatenbanken, die Automatisierung von Telefonieabläufen unter Einsatz von Voice-Portalen, das Thema Qualitätssicherung von Call-Center-Abläufen sowie die Umsetzung von Outputmanagement zur Vervollständigung von CRM-Lösungen.

Themenschwerpunkte der Veranstaltung:

• Wissensmanagement im Call Center
  • Automatisierung und Einsparpotentiale mit Voice-Portalen
  • Knowledge Automation: Selbstlernende Wissensdatenbanken im Call Center
  • Quality Monitoring und Coaching - Optimale Ergebnisse aus jedem Kundenkontakt
  • Kundenorientierte personalisierte Outputmanagement Kommunikation mit Infinica

Folgende Referenten erwarten Sie mit interessanten Vorträgen:
Jürgen Day (Telenet GmbH Kommunikationssysteme), Peter Gißmann (almato GmbH), Harald Huber (USU AG), Herbert Liebl (Qualysoft GmbH), Georg Mack (MACK Consulting), Carita Vallinkoski (Competence Call Center AG)

Diese Partnerveranstaltung richtet sich exklusiv an Geschäftsführer, Leiter von Call Centers und Wissensmanager in Anwenderunternehmen aus der öffentlichen Verwaltung, Industrie und Wirtschaft.

Profitieren Sie bei dieser Fachtagung mit Gedankenaustausch und Workshopcharakter von den Erfahrungen führender Technologieunternehmen. Um diese wissensintensiven Abläufe zu forcieren, benötigen Organisationen moderne, integrierte Softwarekomponenten.

Daher möchten wir Sie zu unserer Fachtagung am 10. Mai 2007 in Wien im Palais Eschenbach einladen.

Mehr Informationen und kostenlose Anmeldung unter
http://www.usu.de/callcenter_austria .