PERSONAL CONSULTING übersiedelt nach Wien Döbling

Das Personalberatungsunternehmen setzt die erfolgreiche Personalsuche und -auswahl in der Heiligenstädter Straße 43 fort - BILD

Wien (OTS) - Mit 2. Mai 2007 ist die PERSONAL CONSULTING
Ges.m.b.H. an der Adresse Heiligenstädter Straße 43, 1190 Wien, ansässig. Durch die Übersiedlung an den neuen Standort verbessert der Personalberater seine Erreichbarkeit für Kunden und Bewerber.

"Unser Büro ist nun für Kunden und Jobsuchende zentraler gelegen", begründet Geschäftsführerin Mag. (FH) Gerda Brandt die Entscheidung für diesen Standort. Die neuen Räumlichkeiten der PERSONAL CONSULTING sind nur wenige Gehminuten von der U4-/U6-Station Spittelau entfernt und liegen direkt an der Straßenbahnlinie D.

Die neuen Räumlichkeiten

Bei der Gestaltung der neuen Räumlichkeiten wurde wieder besonderes Augenmerk auf eine moderne, harmonisch abgestimmte Atmosphäre gelegt. Auftraggebern und Bewerbern bietet PERSONAL CONSULTING somit in traditionell bewährtem Ambiente professionelle Beratung.

Das Haus

Das neue Büro des Personalberaters befindet sich unter dem Dach eines renommierten Hauses: im Schlumberger-Gebäude in Wien-Heiligenstadt. Das Gebäude wurde 1992 unter dem Purkersdorfer Architekten Franz Pfeil erbaut und beherbergt seither die Verwaltung der Wein- und Sektkellerei Schlumberger. Neben PERSONAL CONSULTING sind zwei Firmen aus dem Lebensmittel- und Getränkevertrieb ansässig.

PERSONAL CONSULTING Ges.m.b.H.

PERSONAL CONSULTING wurde 1991 gegründet und ist seither sehr erfolgreich auf dem österreichischen Personalberater-Markt tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen bei der Suche und Auswahl von geeignetem Personal für Unternehmen aller Branchen. "Die Suche nach dem idealen Mitarbeiter gestaltet sich oft sehr schwierig, vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen", so Geschäftsführerin Gerda Brandt. "Der größte Vorteil unserer Beraterinnen und Berater ist, dass sie früher selbst in führenden Positionen in der Wirtschaft tätig waren. Aus eigener Berufserfahrung wissen sie, worauf es bei effizienter Personalsuche und -auswahl wirklich ankommt." Derzeit sind 7 selbstständig tätige Personalberaterinnen und Personalberater Partner der PERSONAL CONSULTING.

PERSONAL CONSULTING GmbH., Mag. Silvia Pickner (PR & Marketing)
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien
Tel.: 01 8178595, Fax: 01 8178595-19, mobil: 0676 7251888