Finance Breakfast der Interactive Data

"Die Zukunft gehört dem maßgeschneiderten Finanzinformationsterminal!"

Wien (OTS) - In Zeiten der fortschreitenden Globalisierung der Finanzmärkte stehen Private Banker, Wertpapierberater und Vermögensverwalter unter steigendem Wettbewerbsdruck. Internationale Präsenz sowie flexibles Agieren in sich rasch wandelnden Märkten sind unabdingbar. Die Interactive Data Managed Solutions präsentiert Ihnen zu diesem Thema in Zusammenarbeit mit der APA - Austria Presse Agentur und der Wiener Börse AG die neusten Trends.
Diese kostenlose Veranstaltung richtet sich an Private Banker, Wertpapierberater und Vermögensverwalter.

Donnerstag, den 10. Mai 2007 um 9:00 Uhr
in die Säulenhalle der Wiener Börse AG
Wallnerstrasse 8, 1010 Wien

Anmeldung bis 7.5.2007 unter: info@salesxp.com