euro adhoc: Pixelpark AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Vorstände von Pixelpark AG und Elephant Seven AG einigen sich auf Verschmelzungsvertrag (D)

30.04.2007

Berlin/München: Die Vorstände der Pixelpark AG und der Elephant Seven AG haben sich heute auf den Entwurf des Verschmelzungsvertrags geeinigt, der der geplanten Verschmelzung der Elephant Seven AG auf die Pixelpark AG zu Grunde gelegt werden soll. Der Verschmelzungsvertrag sieht ein Umtauschverhältnis von einer Elephant Seven-Aktie zu 0,95 Pixelpark-Aktien vor. Die Vorstände beider Unternehmen werden diesen Entwurf des Verschmelzungsvertrages den Aufsichtsräten der Elephant Seven AG und der Pixelpark AG sowie der Hauptversammlung der Elephant Seven AG zügig zur Beschlussfassung unterbreiten. Weitere Informationen zur geplanten Verschmelzung finden sich in einer Ad-hoc-Mitteilung beider Unternehmen vom 19.04.2007.

Ende der Mitteilung euro adhoc 30.04.2007 10:50:40

Emittent: Pixelpark AG
Rotherstr. 8
Telefon: +49(0)30-5058-0