Bauer sucht Frau !!!Das große Finale!!! Mittwoch, 2. Mai 2007, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Abschied nehmen heißt es von den zehn Single-Bauern, auf die Zuseher wartet das große Finale der 3. Staffel! Dieses Mal werden alle noch offenen Fragen geklärt, und: Eine Verlobungsfeier steht am Programm! Die einzigartige Kulisse für den großen Abschlussevent ist das Hotel "Moselbauer" in Bad St. Leonhard, hier haben sich alle Beteiligten eingefunden.

Für Richard geht es ums Ganze: Seine beiden Blondinen Romana und Sylvia sind ja vorzeitig vom Bergbauernhof abgereist und er versuchte daraufhin bei Sabrina sein Glück. Hat Reini seine Schüchternheit endgültig überwunden, und ist die bergbäuerliche Einsamkeit zugunsten einer gemeinsamen Zukunft mit Sabrina endlich beendet? Hat sie es geschafft, sein Herz zu erobern?

Für den sportlichen Langschläfer Franz Zillinger war die Woche mit seinen Frauen harmonisch, es gab keinen großen Stress. Auch wenn er Ingeborg nicht immer verstand und für "eine von einem anderen Stern" hielt. Er rechnet er gar nicht damit, sie noch einmal zu treffen. Klar ist jedoch, dass es ein Wiedersehen mit Gerda geben wird - ob zwischen den beiden der Funke wohl übergesprungen ist?

Für den Frauenschwarm Franz Schebath ist die Welt jedenfalls in Ordnung, Christina und er sind in aller Freundschaft verbunden. Für beide war die Zeit auf dem Hof ein tolles Erlebnis und eine ganz unverwechselbare Erfahrung. So scheint, der rigorose Abschied von Tina und der große Zank um ihren nächtlichen Besuch bei Franz im Zimmer fast vergessen. Aber nur fast, denn für Christina ist jetzt eins klar, Tina muss ihr Rede und Antwort stehen, denn um bei Franz zu landen war Tina jedes Mittel recht. Die hingegen wäscht ihre Hände in Unschuld und fühlt sich einfach nur missverstanden. Wie werden sich die beiden Frauen nun gegenübertreten?

Für die Bauern und ihre Frauen ist der Tag aber noch lange nicht vorbei, am Abend startet das große Finale, dem alle schon gespannt entgegen fiebern. Und Emotionen sind ansteckend, wenn es sich wie heute um den großen Moment im Leben für ein Paar handelt, dem alle Teilnehmer auf ihre Art ja entgegengefiebert haben - die große Liebe zu besiegeln! Heinz schlottern jedenfalls die Knie, aber als gestandener Landwirt will er sich ein Herz fassen und den alles entscheidenden Schritt wagen... Es bleibt also spannend beim großen Finale von "Bauer sucht Frau"!

Bauer sucht Frau !!!Das große Finale!!!
Mittwoch, 2. Mai 2007, 20.15 Uhr bei ATV

Alexandra Damms