HOTEL-KISSENSCHUTZBEZUG "hygienicus" für Urlauber!

Wien (OTS) - Im Kopfkissen Ihres Urlaubshotels lauern oft nicht
nur Staubmilben sondern auch Schimmelpilze durch eingetrockneten Kopf-Schweiß und Speichelreste . Normale Kissenüberzüge sind durchlässig!

Sie können sich jetzt schützen, nicht nur im Urlaub sondern auch Zuhause! Der KISSENSCHUTZBEZUG "hygienicus" besteht aus einem neuartigen Hi.-Techgewebe, das bereits in Krankenhäusern erfolgreich eingesetzt wird. Es enthält einen nicht auswaschbaren Wirkstoff aus Silberionen, der permanent antimikrobiell, hautfreundlich und antiallergisch wirkt.

Der "hygienicus" bietet dadurch einen undurchdringlichen Schutz nicht nur für Allergiker sondern für alle mit einem Bedürfnis nach größerer Hygiene im Schlafbereich, egal wo man gerade übernachtet!

2 Größen: 80 x 80 cm und 40 x 80 cm, andere Größen möglich pastellfarben, grün eingefaßt mit Klettverschluß!

Dr. Godwin A. Blaschke, Geschäftsführer
Biodomus Austria GmbH