• 23.04.2007, 10:00:00
  • /
  • OTS0051 OTW0051

Fritz Lechner übernimmt Leitung der Mediaberatung von Agenturen bei Medscreen - BILD

Mag. Fritz Lechner übernimmt die Mediaberatung bei Medscreen

Wien (OTS) - Mag. Fritz Lechner verstärkt ab sofort das Team von
Medscreen, dem Wiener Anbieter von Infosystemen für Österreichs
Arztpraxen und Ambulatorien, wo er sich um die Beratung von
Mediaagenturen und der Werbewirtschaft kümmern wird.

Fritz Lechner war zuvor bei Goldbach Media und der Heimatwerbung
für die Vermarktung von Online-, TV-, Radio-Werbezeiten zuständig.
Darüber hinaus hat der Marketing-Fachmann langjährige Erfahrung mit
der Etablierung neuer Marken in Österreich. So war Lechner bereits
für Marken wie Gloriette, Wittmann und Jacobs Kaffee verantwortlich
und betreute die Einführung der Marken Camel Active oder Jacobs
Icepresso in Österreich.

Bei Medscreen zeichnet der Vollblut-Marketer für die umfassende
Betreuung von Mediaagenturen und Werbewirtschaft verantwortlich. "Ich
freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe. Dieses neue Medium
garantiert volle Aufmerksamkeit und damit neue Werbemöglichkeiten",
sprüht Lechner vor Tatendrang.

"Unser Unternehmen wächst derzeit besonders rasch und ist ein
attraktiver Partner für die Werbewirtschaft. Für 2007 wurde bereits
eine intensive Zusammenarbeit mit den größten Media-agenturen des
Landes begonnen. Mit Fritz Lechner haben wir die perfekte Ergänzung
für das Medscreen-Beratungsteam gefunden." erklärt Gergely Téglásy,
Geschäftsführer von Medscreen.

An den Medscreen-Standorten bieten bereits über 300 Ärzte ihre
Leistungen an und man erreicht inzwischen über die Flat-Screens über
500.000 Kontakte pro Monat. Medscreen kann sich somit nach kurzer
Zeit bereits mit jedem österreichischen Gesundheitsmagazin messen.

Über Medscreen:

Das Wiener Unternehmen Medscreen (www.medscreen.at) startete im
August 2006 mit großem Erfolg ein neues Informations- und
Unterhaltungs-Angebot für Österreichs Arztpraxen und Ambulatorien.
Über Flachbildschirme in Wartezimmern werden einerseits
Gesundheitsinformationen, Nachrichten und Unterhaltung für Patienten
geboten, andererseits erhielt die Werbewirtschaft durch Medscreen
eine neue, attraktive Werbeplattform mit hohem Aufmerksamkeitswert.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Jürgen Gangoly
Agentur Skills
mailto:gangoly@skills.at
Tel.: +43 / 1 / 505 26 25-13

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SKI

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel