Wohn:Raum berät Immobiliensuchende: Online-Präsentation beginnt um 10 Uhr!

ARGE femCubator: "Unsere GründerInnen - von der Idee zum eigenen Unternehmen"

Wien (OTS) - Die ARGE femCubator ist das Gründungs- und Innovationszentrum im Business und Research Center am Wiener Höchstädtplatz. Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit - von der Geschäftsidee bis ein Jahr nach der Gründung ihres Unternehmens.

Eine der Teilnehmerinnen des EU-finanzierten Gründungsprogramms ist Fr. Mag. Nina Ritthammer. Sie gründete ein Unternehmen mit dem Namen "Wohn:Raum", das sie im Rahmen einer iOTS-Webkonferenz der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Datum: Montag, 23.4.2007
Zeit: 10.00 bis 10.45 Uhr

Nina Ritterhammers Firma "Wohn:Raum" berät Kunden mit wenig Zeit-Ressourcen bezüglich der Eigenschaften (Größe, Raumaufteilung, Wohngegend, Optik), die ihr zukünftiges Haus/ihre zukünftige Wohnung besitzen soll. Neben den wohnpsychologischen Komponenten werden auch wohnmedizinische und individuelle baurelevante Faktoren berücksichtigt. Die Wohn:Raum-Beratung bringt dem Kunden eine langfristig hohe Wohnzufriedenheit, eine wesentliche Zeitersparnis bei der Auswahl des optimalen Hauses/der optimalen Wohnung und eine erhebliche Kostenersparnis durch den Wegfall zahlreicher Planänderungen.

Anmeldung

Wenn Sie diese Präsentation online verfolgen möchten, melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Link zur direkten Teilnahme an dieser iOTS-Webkonferenz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Über iOTS

iOTS ist ein neues Kommunikationstool: Sie haben der Öffentlichkeit etwas zu sagen. Das können Sie wie schon bisher mit APA-OTS tun. Mit iOTS bringen Sie Ihre Botschaft interaktiv und in Wort und Bild an die Zielgruppen. iOTS ist eine interaktive Online-Präsentation und verwendet die Webkonferenz-Technologie der Wiener Firma AIVET. Mindestvoraussetzung fürs Verfolgen der iOTS ist eine \'Hörmöglichkeit\' (Boxen oder Kopfhörer). iOTS ist eine Kooperation zwischen APA-OTS und AIVET.

Weitere Informationen unter www.iOTS.at

Alle bisherigen iOTS-Webkonferenzen unter:

Technische Informationen unter http://www.aivet.com/breezehowto

ARGE femCubator
Eveline Gemeiner
Meldemannstrasse 18, 1200 Wien
E-Mail: eveline.gemeiner@femcubator.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IOT0001