LG Shine - 3 bringt das Glanzstück ab 3 EUR

- Wunderschön und dank HSDPA 3,6 extraschnell - Das neue Schmuckstück von LG exklusiv bei 3 - H.264 für beste Fernsehbildqualität

Wien (OTS) - Ein Schmuckstück im Frühlingsangebot von 3:
Verspiegeltes Display, Steuerrad auf dem Frontcover und HSDPA 3,6 integriert - das LG Shine präsentiert sich als schickes Vorzeigehandy mit Top-Ausstattung!

Ein Blickfang in edlem Silber

Das LG Shine kann sich sehen lassen - Das verspiegelte und hochwertige Metallgehäuse sorgt für einen glamourösen Auftritt, bei dem auch sämtliche Features nicht zu kurz kommen. Denn das Slider-Phone bietet HSDPA 3.6, einen integrierten Speicher von 530 MB und eine 2 Megapixel Kamera mit Autofokus Schneider-Kreuznach Optik. Diese technischen Raffinessen kombiniert mit dem edlen Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl machen das LG Shine zu einem ganz besonderen Handy.

Strahlend schön und funktional

Neben einem Media Player, der Kamera mit Selbstauslöser und 262.000 Farben am Display, überzeugt das Prunkstück aus dem Hause LG mit feinen Details. Zur Menünavigation dient ein schmales Steuerrad, mit dem nach oben oder unten durch das Menü gescrollt werden kann -mit einem Druck auf das Rädchen wird der gewünschte Menüpunkt ausgewählt. Die eisblaue Displaybeleuchtung passt genau zur silbernen Optik. Das LG Shine ist der ideale Begleiter für alle, die ein funktionales und "strahlend" schönes Handy möchten.

H.264: Auch die inneren Werte überzeugen

Dass das LG Shine nicht nur durch seine glänzende Optik, sondern auch durch seine technischen Features besticht, beweist u. a. die neueste Übertragungstechnologie H.264. Im Handy bereits integriert, liefert der Codec via 3G-Streaming eine Top-Bildqualität. MobileTV-Vergnügen auf höchstem Niveau und mit gestochen scharfen Bildern ist somit garantiert!

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

• H.264 ist ein hocheffizienter Standard und neuer Codec zur Videokompression
  • H.264 liefert bei gleichen Datenraten deutlich höhere und signifikant bessere Qualität
  • Der neue MobileTV-Kanal 3Live! wird bereits nach neuestem Standard H.264 übertragen
  • Der neue Codec baut weitgehend auf Vorgänger-Standards MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 und H-261 auf

3CEO Berthold Thoma zum neuen Hingucker bei 3: "Das LG Shine ist ein absolutes Vorzeigehandy und momentan sicher eines unserer schönsten Endgeräte im Portfolio. Wir freuen uns, dass wir dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit LG Electronics dieses Handy exklusiv ab 3 EUR anbieten können."

Technische Details:

• 3.6 HSDPA integriert
  • 2 Megapixel Kamera mit Autofokus und Schneider-Kreuznach Optik
  • VGA Kamera auf der Vorderseite
  • Media Player
  • 530 MB interner Speicher
  • TFT Display mit 262.000 Farben
  • Integrierter Email client
  • Bluetooth 1.2
  • USB
  • Organiser

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 426.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

und Fotos:
Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0001