Französisch lernen an der Côte d’Azur

Nachhilfe, Sprachferien, Maturavorbereitung oder Sprachdiplom: Preis, Qualität und Nutzen stehen im Vordergrund!

Wien/Cannes (OTS) - "Nur weg von daheim", Fun und Freizeit haben
als Grundlage für Sprachferien ausgedient. Schülerinnen und Schüler sind heute viel kosten- und leistungsbewußter als noch vor wenigen Jahren. Sie wollen für das Geld ihrer Eltern auch tatsächlich Hilfestellung bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse.

Der Frankreichspezialist Pierre Overall liegt dabei voll im Trend:

"Bei uns stehen exzellenter Französischunterricht und die Unterbringung bei guten Gastfamilien im Vordergrund" betont Pierre Guenther, Geschäftsführer von Pierre Overall, "zusätzlich können wir Sprachferien zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anbieten, weil wir unsere eigene Schule in Frankreich betreiben".

Großzügige Stipendien für Sprachdiplomvorbereitung

Stipendien von Euro 400,- bzw. Euro 250,- vergibt Pierre Overall für seine Sprachdiplomkurse in Cannes. Ein Sprachdiplom ist eine Zusatzqualifikation, die beim späteren Einstieg in die Arbeitswelt von Vorteil ist. Pierre Overall bietet dreiwöchige Intensivkurse in Cannes an, die mit einer staatlichen Prüfung zum "Diplôme de Langue" der Alliance Française abschließen. Voraussetzung für ein Stipendium:
Ein Sehr Gut bzw. Gut in Französisch im Semesterzeugnis 2007.

Nachhilfe in entspannter Atmosphäre

Ein hochwertiger Sprachkurs mit zusätzlichen Nachhilfemodulen an den Nachmittagen bietet die Voraussetzung für optimalen Lernerfolg, der sich bei einer Nachprüfung oder im nächsten Semesterzeugnis bemerkbar macht.

Eine Fremdsprache lernt sich natürlich am leichtesten im Land in dem sie gesprochen wird. Gerade beim Französisch haben viele Schülerinnen und Schüler Sprechhemmungen. Diese Hemmungen werden durch Gastfamilienunterbringung und Kennerlernen von Land und Leuten abgebaut.

Mehr über Pierre Overall unter www.pierre-overall.com

Pierre Overall, 1050 Wien, Grüngasse 9, Tel+43 1 58 70 518, Fax +43 1 58 70 430