Einladung Turnierauslosung: 1. Int. Toni Polster Hallenfußball-Nachwuchsturnier

Wien (OTS) - Wir erlauben uns die Damen und Herren von Presse, Rundfunk, Fernsehen sowie Internet- und Fotoredaktionen herzlichst einzuladen.

GRUPPENAUSLOSUNG - Toni Polster Hallenturnier 2007

Die Auslosung wird von Frau Vizebürgermeisterin GRETE LASKA
und TONI POLSTER vorgenommen.

Da auch die Vertreter der Vereine aus dem In- und Ausland (u.a. Ing. Gerhard Stocker - Obmann des FC Wacker Tirol und Vizepräsident der T-Mobile Bundesliga), sowie Repräsentanten der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens anwesend sein werden, würde uns Ihre Teilnahme sehr freuen.

Datum: Montag, 23.04.2007 um 09.00 Uhr

Ort: DDSG Schiff - MS ADMIRAL TEGETTHOFF
Reichsbrücke (Parkplätze vorhanden)

Wir freuen uns auf Ihr geschätztes Erscheinen!

Rückfragen & Kontakt:

Organisationskomitee Toni Polster Hallenturnier
Wolfgang Fiedler
Tel.: +43(0)1/6160135
Handy: +43(0)676/3742950
Fax: +43(0)1/6152012
info@toni-polster-hallenturnier.at
http://www.toni-polster-hallenturnier.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005