Neu: Glamour und Memphis Blue Limited Edition

Wien (OTS) - Austria Tabak bringt mit Glamour in Österreich ein neues Superslim - Zigarettenformat auf den Markt und lenkt mit einer spektakulären, limitierten Memphis Blue - Edition die Aufmerksamkeit auf spiegelnde Zigarettenpackungen.

Mehr Glamour für Raucher

Austria Tabak erweitert mit der Einführung der neuen Zigarettenmarke Glamour sein Produktportfolio. Glamour-Zigaretten im Superslims-Format sind ab sofort österreichweit in zwei Sorten, Glamour Lilac und Glamour Blue, zum Verkaufspreis von 3,50 Euro je Packung erhältlich. Eine POS - Kampagne unter dem Titel "Glamour your life" unterstützt die Markeneinführung.

Memphis Blue Limited Edition: Spieglein, Spieglein auf der Packung

Ebenfalls neu in Österreich ist die bis Juni erhältliche Sonderversion der Memphis Blue. Die Memphis Blue Limited Edition erscheint in sechs aufwändig produzierten Packungen, die das bekannte Fliegersujet aufmerksamkeitsstark und tatsächlich spiegelbildlich in den Mittelpunkt rücken. Mit Hilfe eines speziellen Druckverfahrens reflektiert die abgebildete Pilotenbrille und erzeugt damit den Eindruck, dass sich der Betrachter darin spiegelt.

Die Marke Memphis, die stärkste Austria Tabak Markenfamilie, hatte in 2006 einen geschätzten Marktanteil von 19,5 Prozent und umfasst mittlerweile insgesamt 13 Sorten. Der Verkaufspreis der Memphis Blue Limited Edition pro Packung beträgt 3,60 Euro.

Insgesamt gibt es aktuell 238 Zigarettensorten am österreichischen Markt, davon sind 72 Sorten vom heimischen Marktführer Austria Tabak.

Fotos unter: http://www.austriatabak.com

Bettina Pepek
E-Mail: bettina.pepek@gallahergroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TAB0001