"AFRIKA AFRIKA" in Graz hautnah erleben!

Graz/Hart (OTS) - Die derzeit erfolgreichste Zirkusshow der Welt gastiert von 22. Mai bis 7. Juli in Graz.

Hart bei Graz - "HARRY’s HOTEL HOME" in Hart bei Graz ist das exklusive Partnerhotel der Show.

Für 3 Tage bietet das neue, trendige Hotel vor den Toren von Graz ein attraktives Package um Euro 155,- pro Person an.

Inkludiert sind 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im Doppelzimmer, Eintritt in die Schwimm- und Saunalandschaft sowie eine Eintrittskarte zu "AFRIKA AFRIKA" - Kategorie 6 (Aufpreis für bessere Kategorie möglich) Gratis Parkplatz - 1 Kind bis 11.9 Jahre Übernachtung kostenlos im elterlichen Zimmer http://www.harrys-home.com info@harrys-home.com Tel. 0316-493900

Harrys Hotel Home - The new hotel-experience!

"Harry’s Hotel Home" versteht sich als visionäres NETZWERK-HOTEL, das als Zentrum von zahlreichen Dienstleistungen dem modernen Nomaden ein niveauvolles, dem Flair der Großstadt entsprechendes Angebot bereitstellt. Dem individuellen Wunsch nach Intensität der Dienstleistung wird der Preis angepasst und ermöglicht auch Langzeitgästen eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Wohnungen. (Wohnen auf Zeit) Die Lage am Stadtrand von Graz erlaubt nicht nur den Genuss der zahlreichen Kulturveranstaltungen der Stadt sondern auch umfangreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.

Harry's Hotel Home
Dir. Martin Jung
Pachern Hauptstr. 95
A-8075 Hart bei Graz