- 17.04.2007, 09:19:24
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Der Löwe hat in Punkto Service und Preis die Nase vorn: Hartlauer gewinnt Konsumententest zum Thema Optik!
Wien (OTS) - Österreichs größter Optiker hat in einem kürzlich
durchgeführten Konsumententest einer großen Wiener Zeitung wiederum
gezeigt, dass Preis und Service nicht in Widerspruch stehen müssen.
Keine Wartezeit, Bestnoten bei den Kriterien "Freundlichkeit",
"Kompetenz/Beratung" sowie "Anpassung" und die gleichen
Messergebnisse wie beim Augenarzt verbunden mit dem besten Preis!
Hartlauer gewann die Wertung eindeutig und unterbot die
zweiplatzierte Optikkette trotz Bestpreisgarantie beim Faktor Preis
um nahezu 30%! Mit dem europaweit einmaligen Komplettpreissystem in
Verbindung mit bestens ausgebildeten Augenoptikern wurde Hartlauer
zum Marktführer in Österreich mit mehr als 400.000 Kunden jährlich.
Bestpreise und keine wochenlangen Wartezeiten für den Sehtest
garantieren viele Optiker: Doch nur Hartlauer hat in einem
Konsumententest (getestet wurden neben einem traditionellen Optiker:
Pearl, Fielmann und Hartlauer) in seinem Geschäft in der
Mariahilferstraße 129 bewiesen, dass dies keine leeren Worte sein
müssen: Der Sehtest wurde sofort durchgeführt, es gab de facto keine
Wartezeit und die Werte stimmten 1:1 mit den vom Augenfacharzt
erhobenen Werten überein. Hartlauer erhielt in keiner der gestesten
und bewerteten Kriterien eine schlechtere Bewergung als "Sehr gut".
Auch eine "Stundenbrille" wurde angeboten - also eine komplette
Brille innerhalb von nur einer Stunde - bei lagernder Fassung und
Gläsern. Damit zeigte Hartlauer als einziger der getesten
Optikketten, dass es möglich ist beste Beratung und beste Preise zu
verbinden und so die Kunden rundum zu begeistern!
Rückfragehinweis:
Robert F. Hartlauer, Hartlauer HandelsgesmbH,
4401 Steyr, Stadtplatz 13,
Tel. 07252/588-11,
e-mail: office@hartlauer.at
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