Der Löwe hat in Punkto Service und Preis die Nase vorn: Hartlauer gewinnt Konsumententest zum Thema Optik!

Wien (OTS) - Österreichs größter Optiker hat in einem kürzlich durchgeführten Konsumententest einer großen Wiener Zeitung wiederum gezeigt, dass Preis und Service nicht in Widerspruch stehen müssen. Keine Wartezeit, Bestnoten bei den Kriterien "Freundlichkeit", "Kompetenz/Beratung" sowie "Anpassung" und die gleichen Messergebnisse wie beim Augenarzt verbunden mit dem besten Preis! Hartlauer gewann die Wertung eindeutig und unterbot die zweiplatzierte Optikkette trotz Bestpreisgarantie beim Faktor Preis um nahezu 30%! Mit dem europaweit einmaligen Komplettpreissystem in Verbindung mit bestens ausgebildeten Augenoptikern wurde Hartlauer zum Marktführer in Österreich mit mehr als 400.000 Kunden jährlich.

Bestpreise und keine wochenlangen Wartezeiten für den Sehtest garantieren viele Optiker: Doch nur Hartlauer hat in einem Konsumententest (getestet wurden neben einem traditionellen Optiker:
Pearl, Fielmann und Hartlauer) in seinem Geschäft in der Mariahilferstraße 129 bewiesen, dass dies keine leeren Worte sein müssen: Der Sehtest wurde sofort durchgeführt, es gab de facto keine Wartezeit und die Werte stimmten 1:1 mit den vom Augenfacharzt erhobenen Werten überein. Hartlauer erhielt in keiner der gestesten und bewerteten Kriterien eine schlechtere Bewergung als "Sehr gut". Auch eine "Stundenbrille" wurde angeboten - also eine komplette Brille innerhalb von nur einer Stunde - bei lagernder Fassung und Gläsern. Damit zeigte Hartlauer als einziger der getesten Optikketten, dass es möglich ist beste Beratung und beste Preise zu verbinden und so die Kunden rundum zu begeistern!

Robert F. Hartlauer, Hartlauer HandelsgesmbH,
4401 Steyr, Stadtplatz 13,
Tel. 07252/588-11,
e-mail: office@hartlauer.at