Quoka.at: Unter den Top-5 im österreichischen Online-Anzeigenmarkt!

Wien (OTS) - Das Kleinanzeigenportal Quoka.at hat sich bereits 100 Tage nach seinem Start im Dezember 2006 unter den Top-5 der österreichischen Online-Anzeigenlandschaft etabliert.* Quoka.at bietet knapp 20.000 interessante Angebote - und das nach nur 4 monatigem Bestehen!

Quoka.at ist das österreichische Kleinanzeigenportal des Vorarlberger Medienhauses. Auf www.quoka.at suchen, finden und inserieren sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Händler kostenlos!

Schnäppchenjäger finden zahlreiche interessante Angebote aus unterschiedlichsten Produktsparten, denn im Gegensatz zur Konkurrenz verfolgt Quoka.at das Ziel möglichst viele Produktkategorien anzubieten. Die beliebtesten Kategorien bei Quoka.at sind Automarkt, Haushalt, Sport, Motorrad und Tierwelt.

"Quoka.at bietet - anders als viele andere Kleinanzeigen-Plattformen - sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden das kostenlose Schalten von Anzeigen mit vielen attraktiven Features.", so Geschäftsführer Markus Raith. "Wir verwenden als Technologie die etablierte Kleinanzeigenplattform von Quoka AG aus Lampertheim. Quoka.at ist ein Tummelplatz für Schnäppchenjäger. Private Anzeigen dominieren. Insbesondere bei Ebay ist es schwer geworden, günstige Angebote zu bekommen."

So können Anzeigen ohne vorherige Registrierung einfach, schnell und gratis online aufgegeben werden. Jeder Inserent kann bis zu 8 Bilder pro Anzeige hochladen und seine Kontaktdaten und Homepage angeben. Jede Anzeige bleibt 4 Wochen online, ist für jeden Interessenten ohne vorherige Registrierung sichtbar und erreicht dadurch das Maximum an potenziellen Käufern.

Nutzen auch Sie Quoka.at und inserieren Sie Kleinanzeigen kostenlos und in ganz Österreich!

*gemessen am Online-Anzeigenvolumen im März 2007

Die Online Media Computerdienstleistungs GmbH, eine Tochtergesellschaft der Vorarlberger Teleport Consulting & Systemmanagement GmbH, hat ihren Sitz in Wien und ist als Internetserviceprovider, Software-Anbieter für Dritte und Portalbetreiber tätig. Online Media umfasst die Portale vienna.at, austria.com und schlanker-leben.at. Vienna.at ist das regionale Onlineportal für Wien mit Schwerpunkt News, Services und Entertainment. Austria.com ist das nationale Onlineportal mit Fokus auf Tourismus-Angeboten. Schlanker-leben.at ist eine Gesundheits- und Diätplattform mit Experten-Informationen zum Thema Wellness und Abnehmen.

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung steht unter http://backstage.leisurecommunication.at/vienna/quoka

zur Verfügung.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisurecommunication.at/presse.

Quoka.at
Mag. Markus Raith
Online Media Computerdienstleistungs GmbH
markus.raith@medienhaus.at