euro adhoc: ESCADA AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die ESCADA AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 16.883.493 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.03.2007 wirksam.

Im Verlauf des Monat März 2007 hat sich die Anzahl der Stimmrechte wie folgt geändert:
per 15.3.2007 um 5 auf 16.838.429
per 27.3.2007 um 15.500 auf 16.853.929
per 28.3.2007 um 64 auf 16.853.993
per 30.3.2007 um 29.500 auf 16.883.493

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1500 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com ISIN: DE0005692107, XS0215685115, DE000A0JQ5F4 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Bekleidung Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0030