euro adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: BWInvest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: W.O.M. World of Medicine AG Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt Sitz: Ludwigsstadt Staat: Deutschland

30.03.2007

Die BWInvest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 27.03.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,11 % (280.226 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Alte Poststrasse 11 D-96337 Ludwigsstadt Telefon: +49 (0)92 63/877-0 FAX: +49 (0)92 63/877-178 Email: info.ludwigsstadt@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Pharma Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0025