euro adhoc: Sixt Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton Staat: Bermuda, United Kingdom

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Sixt Aktiengesellschaft Adresse: Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach Sitz: Pullach Staat: Deutschland

30.03.2007

Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG

Fidelity International Limited, P.O. Box HM 670, Hamilton HMCX, Bermuda teilte uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Fidelity International Limited an der Sixt Aktiengesellschaft, Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach, Deutschland, am 21. März 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,73 % (449.376 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1, S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Pullach im März 2007

Sixt Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sixt Aktiengesellschaft Zugspitzstraße 1 D-82049 Pullach Telefon: +49 (0) 5404 9192-0 FAX: +49 (0) 5404 9192-29 Email: InvestorRelations@sixt.de WWW: http://www.sixt.de ISIN: DE0007231326 Indizes: SDAX, CDAX Börsen: Börse: London Stock Exchange, Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Auto Sprache: Deutsch