• 30.03.2007, 10:03:42
  • /
  • OTS0078 OTW0078

Golf Week Event-Unit erfolgreich gestartet

Wien (OTS) - Die schnellste Golfzeitung Europas bekommt Nachwuchs
und gründet die Unit Golf Week Events, die künftig die Organisation
und Abwicklung von Golf-Events übernimmt.

Pünktlich zum Saisonstart gründet Europas schnellste Golfzeitung
eine neue Unit, die sich mit der professionellen Organisation und
Abwicklung von Golf- und Business-Events beschäftigt. Die Leitung von
Golf Week Events übernehmen Philip Rosenauer und Max Zillinger. Vom
Start weg kann sich die Tochter der Special Interest-Wochenzeitung
Golf Week über renommierte Unternehmen wie den Mobilfunkbetreiber ONE
und BMW Wien als Kunden freuen. Für den Autohersteller wird im Juli
2007 der BMW Golf Cup International im Golf Club Schloss Ebreichsdorf
umgesetzt und für den Mobilfunker steht gleich eine ganze
Turnierserie mit vier Turnieren auf den Golfclubs in Föhrenwald,
Innsbruck Igls, Himberg und Dellach auf der Agenda der
Eventmarketing-Spezialisten.

Eigenveranstaltungen im Portfolio.

Die zahlreichen Auftragsevents für Kunden werden von mehreren
Eigenveranstaltungen der Golf Week ergänzt. Unter anderem zeichnet
die Event-Unit für die Umsetzung der "Golf meets Poker Series 2007"
verantwortlich, im Rahmen derer die beiden boomenden Spiele bei zehn
Vorausscheidungen und einem nationalen Masters-Turnier kombiniert
ausgetragen werden. Als Partner konnten die Casinos Austria gewonnen
werden.

Hinzu kommt die "Golf Week Business Challenge" mit fünf Vorrunden
und einem zweitägigen Finale, die heuer bereits zum zweiten Mal
ausgetragen wird und sich als Networking- und Business-Plattform
versteht, die in diesem Jahr von HDI Gerling gesponsert wird.

Netzwerk und Potential.

Die Event-Unit möchte künftig vor allem Netzwerke zwischen der
Golf- und der Wirtschaftsbranche spannen. Als mediales Netzwerk kommt
das Portfolio der Golf Week hinzu, das neben der wöchentlich in
Deutschland und Österreich erscheinenden Special Interest-Zeitung mit
dem "Golf Week Benefit Club", der im Herbst des Vorjahres eingeführt
wurde, auch über ein attraktives Angebot für Golffreunde und
Wirtschaftstreibende verfügt.

"Mit frischen Ideen, langjähriger Marktkenntnis und Faszination
für den Golfsport werden wir die Turnierlandschaft in Österreich
beleben und die Qualitätslatte einige Stufen höher legen. Wir werden
Gas geben und die Wünsche unserer Kunden übertreffen.", sagt Golf
Week-Herausgeber Harald Kopp.

Bildmaterial zum honorarfreien Andruck bei redaktioneller Verwendung
findet sich online unter
http://backstage.leisurecommunication.at/golfweek/event zum Download.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich
unserer Website unter http://www.leisurecommunication.at/presse.

Rückfragehinweis:
leisure communication group
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001
eMail: khaelssberg@leisuregroup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | GLF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel