T-Mobile präsentiert exklusiv Luttenberger*Klug Tour "Mach dich bereit"

Wien (OTS) -

• Kooperation mit Newcomer Luttenberger*Klug
  • "Mach dich bereit" Österreich-Tour exklusiv mit T-Mobile
  • Hautnah die besten Fotos und News der Tour auf t-zones

T-Mobile Austria präsentiert die exklusive Kooperation mit der Newcomer Band Luttenberger*Klug. Das Sponsoring der zwei sympathischen und erfolgreichen Steirerinnen Michelle Luttenberger und Chrissi Klug ist Teil des umfangreichen Musikengagements von T-Mobile Austria. Neben den internationalen Musikaktivitäten rund um Beyoncé Knowles und Justin Timberlake unterstreicht T-Mobile mit Luttenberger*Klug seinen Musikeinsatz in Österreich. Luttenberger*Klug sind mit ihrer neuen Single "Vergiss mich" die neuen Stars am österreichischen Musikhimmel. "Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Michelle und Chrissi", so Ing. Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria. "Österreich wird die sympathischen Luttenberger*Klug sicher so schnell nicht vergessen, denn "Vergiss mich" ist jetzt schon einer der beliebtesten Downloads auf t-zones ", so Robert Chvátal weiter.

"Mach dich bereit" Tour

Mit dem Debüt-Album "Mach dich bereit" gehen Luttenberger*Klug auf Österreich-Tour. Der offizielle Start der Österreich-Tour ist am 8. Mai 2007 in der Wiener Szene. Alle österreichischen Fans werden bei weiteren 12 Terminen in den Bundesländern voll auf ihre musikalische Rechnung kommen. Tickets für die gefragten Konzerte wird es natürlich unter t-zones und unter www.t-mobile.at geben.

Luttenberger*Klug ab Tourstart hautnah auf t-zones

Fans können ab sofort die Hits "Vergiss mich" und "Super Sommer" als Realtone oder SoundLogo downloaden und die Songs bei jedem Anruf genießen. Außerdem wird es demnächst in t-zones alle aktuellen Fotos von Luttenberger*Klug und weitere News rund um die Band geben. Unter "Wie alles begann" bekommen treue Fans alle Infos rund um Michelle und Chrissi. Alle Informationen rund um das neue Album und eine Fotoshow von Luttenberger*Klug finden treue Anhänger unter der Discografie in t-zones und mit web’n’walk direkt auf dem T-Mobile Handy. Damit stimmen sich T-Mobile Kunden bereits jetzt auf die Österreich-Tour ein. Ab Tourstart gibt es das Tourtagebuch sowie die besten Bilder der Konzerte im Luttenberger*Klug Special. "Mit den umfangreichen Storys sowie dem exklusiven t-zones Content rund um Michelle und Chrissi bringen wir Stars der österreichischen Musikszene unseren Kunden einfach näher", freut sich DI Georg Mündl, Mitglied der Geschäftsleitung.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter dem Link
gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria,
Tel.: +43 1 79 585 6030

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001