Die besten Filme Österreichs

Verleihung des Staatspreis Wirtschaftsfilm am 28.3.2007

Wien (OTS) - 82 Filme wurden für den Staatspreis Wirtschaftsfilm 2007 eingereicht. Eine prominent besetzte Jury hat 7 Werke nominiert. Die Nominierten sind: EYE-Q productions, Dr. Maximilian Gruber für Österreichische DOKA Schalungstechnik, FFP Film & Fernsehproduktion, Philipp Schwinger für D. Swarovski & Co, Gebhardt Productions, Florian Gebhardt für Demner, Merlicek & Bergmann/Stieglbrauerei zu Salzburg, ScienceVision Filmproduktion, Michael Schlamberger für Nationalpark Hohe Tauern, kurt mayer film für Liechtenstein Museum, Medienwerkstatt, Verena Örley, Fabian Kametz für Diözese Innsbruck sowie don't PANIC production, Robert Pöcksteiner für HMH Engineering-Consulting-Trading. Der Stv. Gen.Sek. des BMWA SC Mag. Herbert Preglau überreicht gemeinsam mit dem V.Gen.Sek der IV Ing. Mag. Peter Koren den Staatspreis.

Termin: 28. März 2007, um 18.30 Uhr, im Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien.

und Anmeldung bis 23.3.2007:

Österreichisches Filmservice
Frau Karin Stonner
Tel.: 01/505 53 37 und
www.staatspreisfilm.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003