"Größer Denken" - Neue Imagekampagne der Wien Holding

Wien (OTS) - Mit der Kampagne "größer Denken" startet die Wien Holding ihre neue Werbelinie, die von zahlreichen Maßnahmen begleitet wird.

Die Wien Holding ist mit mehr als 60 Unternehmungen der Wirtschaftskonzern der Stadt Wien mit dem Anliegen den Wirtschaftsstandort Wien zu sichern und die Lebensqualität jedes Einzelnen zu erhöhen.

Der neue Slogan "größer denken" repräsentiert auch das Leitbild der Wien Holding und wird im Rahmen der neuen Imagekampagne auch entsprechend inszeniert; durch Motive, die bis in den Himmel ragen.

Es gibt für alle Unternehmensbereiche der Wien Holding ein eigenes Anzeigensujet, von Freizeit-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, Logistik und Mobilität, Immobilienmanagement, Umwelt sowie Medien bis zu dem wichtigen neuen Bereich der Twin City-Projekte in Wien und Bratislava. Die primäre Zielgruppe sind potenzielle Investoren und Geschäftspartner, die wie die Wien Holding in der Stadt etwas bewegen wollen.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/ (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Prof. Ing. Ernst Hoffmann
Wien Holding GmbH
Tel.: 01 / 408 25 69 / 22
E-Mail: e.hoffmann@wienholding.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0024