Professionelle Telefonansage: Die akustische Visitenkarte des Unternehmens

Das Telefon ist ein entscheidendes Marketinginstrument

Klagenfurt (OTS) - Telefonansagen sollte man nicht dem Zufall überlassen: Sie sind die akustische Visitenkarte des Unternehmens. Die Firma Telelogo (www.telelogo.at) bietet dafür seit Anfang März die richtigen Produkte: professionelle Telefonansagen und Agentensysteme, aber auch Hard- und Softwarelösungen für Nebenstellenanlagen.

Nach dem ersten Eindruck auf der Website einer Firma gewinnen potentielle Neukunden ihren nächsten Eindruck am Telefon. Und hier entscheidet sich maßgeblich, ob aus dem potentiellen Kunden ein "richtiger" Kunde wird.

Hier verspricht das Klagenfurter Unternehmen mit seinen Produkten höchste Qualität zu fairen Preisen. Zum Einsatz kommen ausschließlich Profi-Sprecher aus Funk und Fernsehen - auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Slowenisch und auch auf Russisch. Für den passenden Hintergrund steht eine große Auswahl an lizenzfreier Musik zur Verfügung. Die Ansagen werden von erfahrenen Hörfunkproduzenten im Haus produziert; eine Demo-, Sprecher- und Musikdatenbank ist auf der Website verfügbar.

Das Prozedere für eine neue Telefonwarteschleife ist ganz einfach:
Online auf www.telelogo.at passende Sprecher und Musik auswählen, Text eingeben und absenden. Schon wenige Tage später wird die Telefonansage geliefert, nach Wunsch mit persönlicher Beratung.

Auch für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind, hat Telelogo die Lösung: Eine professionelle Mobilboxansage, die auch als Informationsinstrument genutzt werden kann. So können Kunden auch in Abwesenheitszeiten informiert werden.
Aktuell stellt Telelogo ein Sonderangebot bereit: Für alle Schnellentschlossenen gibt es ein Telefonansagen-Set zum Sonderpreis.

Wenn eine Telefonanlage keine Warteschleifen und Telefontexte unterstützt, kann Telelogo in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Inhouse-Spezialisten günstige Telefonanlagen-Lösungen anbieten, vom Anrufbeantworter bis zum Call-Centeragentensystem, als Hardware-und als Softwarelösung.

Für Websitebetreiber hat Telelogo ein Partnerprogramm gestartet. Damit können Webmaster bares Geld bei der Vermittlung von Verkäufen verdienen. Informationen hierzu sind auf der Website zu finden oder telefonisch zu erfragen: +43 720 737863, zum Ortstarif aus ganz Österreich.

Telelogo, ein Unternehmen der
OSIOS Online Platforms GMBH
Andreas Olipitz
Tel.: 0720737863