Gelungener Start des CityChannel - Österreich - Netzes mit der Kronen Zeitung

CityChannel ist seit kurzem Anbieter des größten Österreich- Netzes im Bereich Outdoor- Werbung auf LED-Screens.

Wien (OTS) - Eine stetig wachsende Zahl an Kooperationspartnern ermöglicht CityChannel die momentane Vermarktung von 19 fix installierten Video Walls in mittlerweile 4 Bundesländern. Ein solch großes Netz von Outdoor- Screens ist ab jetzt auch für großflächig angelegte Werbekampagnen interessant.

Die Kronen Zeitung setzt als erstes Großunternehmen auf diese neue, Bundesländer übergreifende Möglichkeit der Videospot- Werbung.

Dazu Product Manager Karl Scherleithner von der Kronen Zeitung: "Die hohe Aktualität des Mediums macht es uns möglich, Zeitungsinhalte schon vor Andruck der "Krone" anzukündigen."

19 Video Walls mit bis zu 54m2 Werbefläche im Österreich Netz von CityChannel

CityChannel bietet ausschließlich erstklassige Standorte in besten Frequenzlagen. Mit den derzeit 19 Video Walls erreicht das Österreich- Netz 5,6 Mio. Kontakte pro Woche.

Das Screen- Netz von CityChannel unterstützt im Media Mix sowohl regionales Marketing als auch nationale Kampagnen. Werbebotschaften werden somit nachhaltig kommuniziert.

Neueste Technologie im Softwarebereich garantiert im gesamten Netz höchste Qualität

Alexander Christ, Leitung CityChannel: "Unsere Video Walls bieten größtmögliche Flexibilität. Spots können innerhalb von Minuten on Air gehen. Tagesaktuelle oder aktionsbezogene Sujets und zeitabhängige Schaltungen sind jederzeit möglich. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir jetzt diese Sonderwerbeform in einer Größenordnung an, die es bisher in Österreich noch nicht gegeben hat. "

Informationen unter: www.citychannel.com

Margot Laaber