- 09.03.2007, 11:50:57
- /
- OTS0133 OTW0133
Martina Berger verstärkt ab April das Marketing-Team des KURIER

Wien (OTS) - Die bisherige Marketingleiterin des
Frauen-Monats-Magazins WIENERIN
verstärkt ab 2. April das Marketing der Tageszeitung KURIER. Als
stellvertretende Leiterin der Marketingabteilung wird sie für die
Stärkung und Weiterentwicklung der Marke KURIER ihr Know-How
einbringen.
"Für mich ist es äußerst spannend, nach dem Relaunch des
Monatsmagazins WIENERIN auf die Seite der größten und beliebtesten
Qualitätszeitung des Landes zu wechseln", so Martina Berger in einer
ersten Reaktion auf den Verlagswechsel. " Es ist eine spannende Zeit.
Der gesamte Tageszeitungsmarkt befindet sich in einer großen
Umbruchphase. Ich will meinen Beitrag zur weiteren Stärkung der
Marke KURIER in diesem kompetitiven Umfeld leisten."
Martina Berger war während ihrer Zeit als Marketingleiterin der
WIENERIN für die erfolgreiche Neupositionierung des Magazins unter
dem Claim "Typisch ICH" verantwortlich.
Von 1996 bis 99 war Martina Berger als Werbeleiterin
für die Entwicklung der beiden Marken Media Markt und Saturn
zuständig, bis sie Ende 1999 von der Österreichischen Post AG für die
des Brand Managements verpflichtet wurde.
Rückfragehinweis:
KURIER - Marketing
Tel.: (01) 52 100/2360
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PKU