gruppe1031 mit neuem Vorstand: Dieter Poller neuer Präsident

Mag. Dieter Poller (35), Prokurist der Telekom Austria AG, im Rahmen der jährlichen Mitglieder-Vollversammlung einstimmig zum Präsidenten der gruppe1031 gewählt

Wien (OTS) - Zum neuen Präsidenten der gruppe1031 - einem IV-Netzwerk von jungen Unternehmern und Führungskräften - wurde Mag. Dieter Poller (35), Prokurist der Telekom Austria AG, im Rahmen der jährlichen Mitglieder-Vollversammlung einstimmig gewählt.
Dieter Poller, studierter Betriebswirt und hauptberuflich Leiter des Contact Centers der Telekom Austria AG mit 1.000 MitarbeiterInnen, war bereits die letzten zwei Jahre im Vorstand der gruppe1031 und maßgeblich für die Mitglieder-Aktivitäten verantwortlich.

Neu in den 1031er-Vorstand berufen wurden Mag. Gernot Essl (33), Vorstand der Palmers AG, Mag. Astrid Stüger-Hübner (32), Geschäftsführerin der Uhrmachermeister Hübner GmbH, und Mag. Joachim Zimmel (36), Projektmanager bei der RHI AG. Verlängert in ihren Vorstandsfunktionen wurden Wirtschaftsmediator Mag. Konstantin Bitzios (36) und Karin Kreutzer (38), Kommunikationsberaterin und Inhaberin von konzept pr.

Ziel des Vorstandsteams ist es, verstärkt neue Erfolgsideen in die öffentliche Diskussion einzubringen und innovative Zugänge für das Unternehmertum in Österreich anzuregen. Eine wichtige Aufgabe des Netzwerkes werden auch weiterhin die diskussionsreichen Themen-Clubabende und die Netzwerk-Events mit interessanten und auch ungewöhnlichen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kunst und dem sozialen Bereich bleiben.

Die gruppe1031 ist ein von der Industriellenvereinigung unterstütztes österreichisches Netzwerk von jungen Unternehmern und Führungskräften. Sie versteht sich als Plattform und Diskussionsforum für wirtschafts- und gesellschaftspolitische Fragestellungen.
Die gruppe1031 ist gemeinsam mit der Jungen Industrie Mitglied der europäischen Dachorganisation YES - Young Entrepreneurs for Europe.

Foto Dieter Poller zum Download unter http://www.gruppe1031.at/

DORIS HIRT